top of page

AKTUELLES

Herzliche Glückwünsche an Christiane Küchenhof!

Aktualisiert: 26. Sept. 2023


Christiane Küchenhof
Christiane Küchenhof gewinnt überzeugend die Bürgermeisterwahl in Schenefeld

Bürgermeisterwahl in Schenefeld am 17. September 2023


Die Bürgermeisterwahl in Schenefeld brachte keine Überraschung. Denn die einzige Bewerberin für dieses wichtige Amt war die amtierende Bürgermeisterin Christiane Küchenhof, die bereits seit dem 1. Februar 2006 als Leiterin der Stadtverwaltung die kommunalen Geschicke dieser aufstrebenden Stadt im Westen von Hamburg gestaltet. In großer Einigkeit hatten die Mitglieder der Schenefelder Stadtvertretung Christiane Küchenhof gebeten, erneut zur Wahl für das Bürgermeisteramt anzutreten.


Mit dem überzeugenden Wahlergebnis von 78,6 % startet die erfahrene Bürgermeisterin nun in ihre vierte Amtszeit. Bei den Herausforderungen der Zukunft kann diese starke Bürgermeisterin auf ihr strategisches Denken und ihre Überzeugungskraft, auf ihre große Erfahrung und die Fähigkeit, sich auch kleinen Dingen zu widmen, bauen. Dabei schätzen die Bürgerinnen und Bürger ihre freundliche und verbindliche Art im Gespräch.


So kann sich Schenefeld glücklich schätzen, auch in den nächsten sechs Jahren auf kompetentes und sicheres Handeln aus dem Rathaus zu vertrauen. Herzlichen Glückwunsch Schenefeld!

Comments


bottom of page