BEITRITT

Wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, bei der SGK Schleswig-Holstein Mitglied zu werden. Nutze einfach die Beitrittsanmeldung. Sollte dir ein Beitrittsformular in PDF-Form besser gefallen, kannst du das am Ende dieser Seite finden.

Beitrittsanmeldung

Beitragssatz
Fraktionen zahlen einen Beitrag, der der Summe ihrer Gemeindevertreter / Fraktionsmitglieder (Gemeindevertreter + bürgerliche Mitglieder) entspricht
Eintrittsmodalität
Beitrittsanmeldung: Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur
SGK Schleswig-Holstein e. V.
Einzugsermächtigung/SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die SGK-Schleswig-Holstein e.V. (Gläubiger-ID-Nr. DE64ZZZ00001224703), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SGK-Schleswig-Holstein e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Meine Mandatsreferenz teilt mir die SGK-Schleswig-Holstein e.V. separat mit. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Danke für die Nachricht.

Ein Fehler ist aufgetreten.

 

Beitrittsformular
"manuell

Ausdrucken,
ausfüllen und
per Post zusenden

Beitrittsformular
"interaktiv"

Am Rechner ausfüllen,

ausdrucken,

zusenden